Shomin Sample

Shomin Sample

Verfasst am 16. März 2022 Geschrieben von wyrdsister87

Kimito Kagurazaka ist ein ganz normaler Typ. Sein Aussehen und seine schulischen Noten sind absolut durchschnittlich.

Eines tages wird er auf die Seikain Mädchenschule „entführt“ wo Mädchen aus guten Hause, auf ihr späteres Leben, vorbereitet werden. Die Schule, ist komplett isoliert von der Aussenwelt. Es gibt weder Handys noch Computer oder Kontakt zu anderen Schülern außerhalb. Und genau hier liegt das Problem.

Die Realität und das Leben an der Seikai, könnten nicht unterschiedlicher sein und Stellen ein Problem für die Absolventinnen da. Einige werden sogar süchtig nach online Games.

Und hier kommt der Normalo ins Spiel. Kimito soll die Mädchen, auf das Leben da draußen vor bereiten, denn als normalo, weiß er wie der Hase läuft.

Der Grund, warum er überhaupt an der Mädchen schule bleiben darf, ist das Gerücht, das er Männer bevorzugt. Deshalb auch die Muskelmänner bei seiner „Entführung“. Schnell versucht er, das Gerücht aus der Welt zu schaffen, in dem er sagt, er ist total „normal“.

Das kommt bei der Direktorin überhaupt nicht gut an, und nun hat er 2 Möglichkeiten. Entweder völlig isoliert im Exil leben oder sich entmannen lassen, um die Keuschheit der Mädchen zu schützen.

Beides keine guten Auswahlmöglichkeiten für Kimito und so bleibt er dabei, das er Muskeln liebt und auf Männer steht.

Schnell lernt er Reiko, da beliebteste Mädchen der Schule und Aika die Außenseiterin kennen.

Mit Aika gründet er auch den Normalo Club und bringt ihr die Welt der Popkultur näher. Denn sobald sie sich in der Kultur der normalos auskennt, wird ihr Wunsch wahr, das beliebteste Mädchen der Schule zu sein.

Später kommen kommen noch andere Mädchen dazu, die dem Club beitreten.

Ich hab zu erst den Anime geguckt und als es da nicht weiterging, angefangen den Manga zu lesen. Der Zeichenstil ist genau wie der Anime, was ich gut finde. Und der Manga geht auch deutlich weiter, als der Anime.

Wer also auf romantische Komödie mit Ecchi Elementen steht, der kann hier zugreifen. Der Ecchi Anteil ist aber hier nicht besonders hoch, es kommt nur hin und wieder vor.

Bisher sind 15 Bände erschien und pro Band, müsst ihr so 12 Euro ausgeben. Der Manga ist auch nur in English erschienen, also sollte man schon english Kenntnisse besitzen, um der Story folgen zu können.

Zurück zu Anime & Manga
Benachrichtigungen aktivieren erlauben jetzt nicht